Welcome in my Room


All about my World
  Startseite
  Über...
  Archiv
  LanParty
  Dancing
  Jutzte Menschen wie...
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dancerderleidenschaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  und nochmal einGang
  einGang
  TSC
  Kühne
  Lisa=))
  La.princesa.deseperada
 
Momentane Gedanken

Hat sich nen Typ untergehakt

Kaut auffällig auf diesem Kaugummi rum,

macht eine Blase nach der anderen

Macht mich damit rasend

Vielleicht bin ich deshalb so angetan von Dir

Weil Du nicht mir gehören willst.

Kann man das als Mann ertragen, Du verzogenes Stück??

Hat sich die Welt so verändert?

Schwarzer Lidschatten, knallrote Lippen,

Stellt sich rotzfrech vor mich hin

Und grinst mich unverschämt an

Haben wir das so von unseren Vätern gelernt?

Wir haben uns vor allen blamiert

Neue Bräuche sind ins alte Dorf gekommen

Freunde, wir sind aufgeschmissen

Du bist mir ein Stück:

Knackst den härtesten Mann.

Bist so schön, dass sogar die Schlangen aus ihren Löchern kriechen.

Du bist mein großes Unglück

Wenn ich dich zu fassen kriege, dann…

Ich suche Schutz bei Dir,

Ich liege in Deinem Schoß,

Ich verbrenne an Deinem Feuer,

Erbarmen!

 

Was anderes folgt spätta

20.3.06 21:37


PaddyPaddyPaddy

Freitag

20 uhr treffen am heinrichslust... was geht?...natürlich paddy... total krass gewesen mensch wir waren bestimmt so 20 man und dann natürlich ohne harten alkohol...mensch die paddy war der HAmmer vorallem alte feindschaften bzw freundschaften sind wieder geboren worden... naja was ja mal geil wäre wenns bald wieder soweit ist

Samstag

 ob ein tag nicht reicht der zweite musste folgen ja zugleich Superstars gucken no alcohol no drugs none sex... denkste also zumindestens das erste..... sex and drugs waren nicht im spiel aber die Themen waren Kuhl... naja wir wollen nicht ins Detail gehen oder was in unserer Runde ist passiert war richtig toll und auch wenn es evt irgendwelche sachen gab die nciht so toll sind war trotzdem kuhler abend und ich sag mal so muss auch mal sein 

19.3.06 19:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung