Welcome in my Room


All about my World
  Startseite
  Über...
  Archiv
  LanParty
  Dancing
  Jutzte Menschen wie...
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dancerderleidenschaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  und nochmal einGang
  einGang
  TSC
  Kühne
  Lisa=))
  La.princesa.deseperada
 
PaddyPaddyPaddy

Freitag

20 uhr treffen am heinrichslust... was geht?...natürlich paddy... total krass gewesen mensch wir waren bestimmt so 20 man und dann natürlich ohne harten alkohol...mensch die paddy war der HAmmer vorallem alte feindschaften bzw freundschaften sind wieder geboren worden... naja was ja mal geil wäre wenns bald wieder soweit ist

Samstag

 ob ein tag nicht reicht der zweite musste folgen ja zugleich Superstars gucken no alcohol no drugs none sex... denkste also zumindestens das erste..... sex and drugs waren nicht im spiel aber die Themen waren Kuhl... naja wir wollen nicht ins Detail gehen oder was in unserer Runde ist passiert war richtig toll und auch wenn es evt irgendwelche sachen gab die nciht so toll sind war trotzdem kuhler abend und ich sag mal so muss auch mal sein 

19.3.06 19:52


Momentane Gedanken

Hat sich nen Typ untergehakt

Kaut auffällig auf diesem Kaugummi rum,

macht eine Blase nach der anderen

Macht mich damit rasend

Vielleicht bin ich deshalb so angetan von Dir

Weil Du nicht mir gehören willst.

Kann man das als Mann ertragen, Du verzogenes Stück??

Hat sich die Welt so verändert?

Schwarzer Lidschatten, knallrote Lippen,

Stellt sich rotzfrech vor mich hin

Und grinst mich unverschämt an

Haben wir das so von unseren Vätern gelernt?

Wir haben uns vor allen blamiert

Neue Bräuche sind ins alte Dorf gekommen

Freunde, wir sind aufgeschmissen

Du bist mir ein Stück:

Knackst den härtesten Mann.

Bist so schön, dass sogar die Schlangen aus ihren Löchern kriechen.

Du bist mein großes Unglück

Wenn ich dich zu fassen kriege, dann…

Ich suche Schutz bei Dir,

Ich liege in Deinem Schoß,

Ich verbrenne an Deinem Feuer,

Erbarmen!

 

Was anderes folgt spätta

20.3.06 21:37


After-Paddy??Nee Heute nicht^^

Bin ja mal richtig stolz auf dich Rosi war heut ja mal richtig hamma das Training!!!Sogar Anne hat dich mal gelobt!!!Kannst stolz auf uns sein!

Jetzt mal weg vom tanzen! Es liegt ja nichts besonderes an am WE, aber Paddy mit Alina und wer noch so kommt... halt meine friends!!!

Ich sag mal so ich freu mich das Ich mich mit Dustin,Fabi ,Matti und Marcus verstehe...Halt die "PIMPS"^^!!!

ich weis nicht so wirklich worüber ich bloggen soll aber naja!!!Jutzt dann sag ich mal so... Hab euch lüb ....und .....immer Kopf hoch

21.3.06 18:05


Morgen Kinder gehts los

Morgen ist Big Paddy im Pub!Wie ihr ja vielleicht alle wisst oda auch nicht^^ feiert Alina ihren Geburtsatg vor, was allerdings sehr seltsam ist!^^ Ich muss mal so sagen, ich glaub ich habe meine poetische Seite gefunden... Ich kann endlich meine wahren Gefühle ausdrücken, da nur ich wirklich verstehe wie ich es meine... Irgendwann wird es so sein das eine andere Person diese Art meines Lebens versteht! Warum ich so bin und ich hoffe das dieses bald geschied , denn ich finde, wenn man nicht das bekommen kann was man im innersten will, dann brauch man sein Leben nicht weiter leben, denn das innere eines jeden Menschens ist die Liebe und ohne die Liebe sind Menschen nicht so wie sie sein sollen....

 

mal wieder poetisch.

Das erste mal als ich dich sah
Fand ich dich toll und wunderbar
Wir lernten uns kennen und zu lieben
Mit dir fühlte ich als könnt ich fliegen
So hoch so weit
Bis in die Unendlichkeit
Tag für Tag waren wir zusammen
Sind durch dick und dünn gegangen
Wir waren im Kino,im Theater und bei mir
Doch am schönsten war’s mit dir.
Alles was wir zusammen machten,
ob wir weinten oder lachten
ob wir wanderten unter Linden
zusammen konnten wir alles überwinden
Doch alles was ein Anfang hat wird irgendwann auch enden…
Was wir bisher haben aufgebaut wird sich plötzlich wenden
Dann warst du nur noch mit freunden weg
Ich dachte mir“ nichts hat mehr Zweck“
Tag und Nacht war ich bloß wach
Hab dabei nur an dich gedacht
Dann warst du hier und sagtest zu mir
Ich geh fort und du bleibst hier…
So gingst du aus der Tür hinaus
Lässt mich stehen und das Liebeslicht war aus
-aus
Ich war allein ganz neben mir,
ich ritz mir die Adern jetzt und hier,
es spritzt...,es spritzt
ich sehe Blut, nur blut
und alles wird rot
Ich liege hier
in blut getränkt
meine Augen zu, den kopf gesenkt
ich sehe nichts ich spüre rot
komm und hohl mich...
süßer Tod
                      written by MaXeyem

 

24.3.06 20:37


Später Abend oder Früher Morgen???

So ein weiterer Abend ist gelaufen...Mensch zum Glück das es Freunde wie euch gibt, mit denen man feiern kann, ich glaube mal ganz stark das jemand mal wieder ein Prob damit hatte das nur sie glücklich sein darf und nicht andere Personen...! Ich wurde wieder mal schief von der Seite angeguckt, was ich auch nicht anders erwarten kann, aber wieso...? Du machst mich fertig und dann wieder, so ungefair wie ach egal... aber das kotzt ein nach einer gewissen Zeit an. Ich finde es eher enttäuschent das man ein auf Freunde macht aber nicht wirklich was mit denjenigen zutun haben will.

Naja wie spät ist es gerade oh 3.09 nach alter zeit oder neuer nach Uhr umstellung mhh das jetzt die große frage naja egal ic werde mal andermal weiter bloggen... na dann cya Hel

26.3.06 03:10


Fragen

Was damals geschehen ist, sehe ich als Vergangenheit,

was morgen geschehen wird, sehe ich als Zukunft,

doch was hat das eine mit dem anderen zutun???

Ich bin ein anderer Mensch geworden,

ich fühle mich als wäre ich ein neuer Mensch.

Doch was ich damals versaut habe,

hängt immer noch an meinen Schultern

Egal was ich mache, egal was ich tue

ich werde immer noch so behandelt wie damals

doch was kann man bloß dagegen tun,

wie kann ich es schaffen, dass ich wieder respektiert werde,

oder einfach bloß dazu gehören darf.

Es ist ein Scheiß Gefühl sich jeden Tag andere Sprüche anhören zu müssen

Einmal so tun als ob nichts ist und dann wieder loslegen…

Doch was mach ich?

Ich stehe da und sage nichts, da ich nicht wieder von anderen ein Kommentar abfangen will!

Ich muss mich irgendwie abreagieren bloß wie?

Durch rauchen, durch Alkohol oder einfach bloß durch wahre Freunde

Nur was sind „wahre Freunde“ ?

Kann man Menschen beurteilen wenn man sie nicht kennt?

Darf man sie beleidigen, wenn man nicht die inneren Werte kennt?

Doch warum bin ich immer ein Opfer von solchen Beleidigungen?

Was soll ich tun, mir wird nie etwas erzählt, weil ich es damals weiter erzählt habe,

doch bei wahren Freunden sage ich es nicht, da sie mir am Herzen liegen,

doch wie wollt ihr es herausfinden, ob ich es nicht wirklich für mich behalte.

Wichtige Dinge was anderen nicht interessieren muss nur warum darf ich es nicht wissen.

Mir wurden meine Freunde genommen, nur warum…

Erst eine Gute, dann andere und jetzt stehen sie gegen mich.

Doch wieso?

Was habe ich euch nur getan, seid ihr o scheiße, weil der Dieb euch das befohlen hat,

weil er zu einen starken Einfluss hat,

doch warum bemerkt ihr es nicht,

warum lasst ihr mich alleine?

Doch alle Fragen die ich mir stelle,

werde ich nie verstehen, da ihr mich nicht respektiert.

Denn ohne wahre Freunde, kann ich das nicht erkennen.

 

Bevor wieder kommt "hast du das geschrieben" sage ich ja und da könnt ihr mal sehn was eigentlich in mir los ist Jetzt will ich nicht wieder sagen was ich mache aber ich weiß das ich meine gefühle jetzt in poesie umwandeln kann. 

28.3.06 22:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung