Welcome in my Room


All about my World
  Startseite
  Über...
  Archiv
  LanParty
  Dancing
  Jutzte Menschen wie...
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dancerderleidenschaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  und nochmal einGang
  einGang
  TSC
  Kühne
  Lisa=))
  La.princesa.deseperada
 
BaBa Ferien, Hallo Schulzeit

Mittwoch- der erste Ferientag war wieder spitze, Training und erstmal Chillen...einfach bloß inruhe aufm Balkon sitzen...

Donnerstag- Aufstehen und dann erstmal mit ner Freundin ins OC Kaffetrinken gewesen abends hab ich dann alte Freunde im Orange bei der Osterschuldisko gesehen, andieser Stelle es sind übrigens Die bilder da

Freitag- Karfreitag einfach chillen, warum? ES HAT ALLES ZU nur abkacken zuhause o abends nochn Bierchen aber egal!

Samstag- Endlich hat was offen natürlich ins OC mal für oStergeschenke Geldausgeben... und was liegt abends an EIERFÄRBEN mit Mum war witzig... dann wie geil es nicht war gings ins EXIT trotzdem Einmal und nie wieder sowie ich das jetzt sehe... Maddy hatte doch ihren Geburtstag gefeiert und da musste ich hin...

Sonntag- OSTEREIER WURDEN GESUCHT jo das war toll... natürlich gefunden *fg* und weil ja alles zu hatte wie jeden Sonntag wa natärlich zuhause abkacken

Montag- Alles hat zu und die Tür blieb für diesen Tag auch zu

Dienstag- Juhu Geschäfte sind wieder offen, nur was ist ich habe Training von 10-16 uhr alle waren da Oli, Katja, Anne, Daniel, Peter, Elly ,Cindy wie sie nicht alle heisen und wer hat gefehlt Rosi sie war bei hrer Sister in Ilmi

 Mittwoch- das selbe wie immer... Alles Gemacht un die Lieder überhöhrt.... aber es ist iO gewesen.

Donnerstag- wieder Training... dann halb 4 Treffen mit der Jana sie kam natürlich mit ihrer Yamaha SR und dann haben wir uns ins Florenz gesetzt und Käffchen getrunken bzw sie hat ne Fanta getrunken jo und dann gings zum Bolle ie fährt mit ihrer Yamaha und ihc mit Meinem "McKenzie" dann haben wir noch geredet und dann Gings @home...Abends war denn Kino mit Sven, Uwe und Celle angesagt SCARY MOVIE 4 war auch cool und dann noch unterwegs gewesen!!! Das  mit Jana muss ich Wiederhohlen war richtig schön

Freitag- wieder Training und Abends Retropaddy im Orange war wieder sehr cool.... bis auf manche kleine Stellen Uwe weis was ich meine...^^

Samstag- nochmal Mambo Nr.5 getanzt und dann Haare schneiden gewesen GLATZE nee scherz nur bissel Kürzer

Sonntag- heute Ist der letzte Tag und morgen 2 BSLs Die Sind doch dumm die Schweine na dann so ging eine tolle Zeit mit Muskelkarter vorbei und ich habe wieder neue Freunde kennen gelernt

23.4.06 17:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung