Welcome in my Room


All about my World
  Startseite
  Über...
  Archiv
  LanParty
  Dancing
  Jutzte Menschen wie...
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dancerderleidenschaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  und nochmal einGang
  einGang
  TSC
  Kühne
  Lisa=))
  La.princesa.deseperada
 
Sonntag-Montag-Dienstag LAN-PADDY

Heute, Sonntag der 1.April ist fette Lan Party im Camp mit meinen Arbeitskollegen!!!

 Einfach langeweile schieben und uns gegenseitig bei CS oder sonstwas killen...

Wer dabei ist??? Behm, Otte, Zuppe(auch bekannt als Martin), Grün, Jimmy, Daniel, Alex, Kochi und natürlich auch ich...

Wenn ihr euch jetzt fragt wer jetzt hier wer ist?! Es kommen Bilder zu Jutzte Menschen wie dazu schreibe auch runter wer wer ist!!!

Die Nacht wird selbstverständlich durch gemacht...

Morgen und Dienstag noch Schule und dann erstmal Urlaub!!! Was geht alter?!?!?!

 Alles Läuft

Grüße an alle

1.4.07 20:45


Ich verstehe es einfach nicht...

Ich liege hier im Graß und sehe wie die Sterne kreisen!!!Ich kann überlegen was passiert ist!Ich kann darüber nach denken was passieren wird,denn es ist immer das gleiche!!! Sie brauchtest jemanden zum reden und ich war der Auserwählte! Ich konnte ihn nicht mehr anschauen ohne daran zu denken...! Und dann kam es raus! Er wusste das ich es weiß! So und wo habe ich jetzt jemanden zum reden!!! Ich bin der Draht zwischen ihm und einer anderen! Sie bittet mich darum, ihm was zu sagen und er bittet mich darum, ihr was zu sagen! Und wer hat wieder die Arschkarte gezogen! Ich bin der der dann stresst und ich wollte es nicht mehr tun! Ich wollte nur nett sein und wegen der Schlampe ist wieder alles verbockt!!!

Ich verstehe einfach nicht warum, warum das alles sein musste! Ich frage mich warum ich ihm dauernt geschrieben habe! Ich verstehe nicht warum ich jetzt wieder abgestempelt werde! Was war mit den Tagen wo wir auf diese Kleine Schlampe gewartet haben und sie jedesmal nicht gekommen ist!

Deine Worte waren ungefähr so... wir brauchten nur einen Anstoß! Du bist total in Ordnung, ein guter Freund...!

Ich wollte dir deshalb nur einen  Gefallen tun, damit ich dir meine Freundschaft beweisen kann! Und du du bist wieder der, der alles falsch versteht!!!

9.4.07 20:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung