Welcome in my Room


All about my World
  Startseite
  Über...
  Archiv
  LanParty
  Dancing
  Jutzte Menschen wie...
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dancerderleidenschaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  und nochmal einGang
  einGang
  TSC
  Kühne
  Lisa=))
  La.princesa.deseperada
 
Morgen Kinder gehts los

Morgen ist Big Paddy im Pub!Wie ihr ja vielleicht alle wisst oda auch nicht^^ feiert Alina ihren Geburtsatg vor, was allerdings sehr seltsam ist!^^ Ich muss mal so sagen, ich glaub ich habe meine poetische Seite gefunden... Ich kann endlich meine wahren Gefühle ausdrücken, da nur ich wirklich verstehe wie ich es meine... Irgendwann wird es so sein das eine andere Person diese Art meines Lebens versteht! Warum ich so bin und ich hoffe das dieses bald geschied , denn ich finde, wenn man nicht das bekommen kann was man im innersten will, dann brauch man sein Leben nicht weiter leben, denn das innere eines jeden Menschens ist die Liebe und ohne die Liebe sind Menschen nicht so wie sie sein sollen....

 

mal wieder poetisch.

Das erste mal als ich dich sah
Fand ich dich toll und wunderbar
Wir lernten uns kennen und zu lieben
Mit dir fühlte ich als könnt ich fliegen
So hoch so weit
Bis in die Unendlichkeit
Tag für Tag waren wir zusammen
Sind durch dick und dünn gegangen
Wir waren im Kino,im Theater und bei mir
Doch am schönsten war’s mit dir.
Alles was wir zusammen machten,
ob wir weinten oder lachten
ob wir wanderten unter Linden
zusammen konnten wir alles überwinden
Doch alles was ein Anfang hat wird irgendwann auch enden…
Was wir bisher haben aufgebaut wird sich plötzlich wenden
Dann warst du nur noch mit freunden weg
Ich dachte mir“ nichts hat mehr Zweck“
Tag und Nacht war ich bloß wach
Hab dabei nur an dich gedacht
Dann warst du hier und sagtest zu mir
Ich geh fort und du bleibst hier…
So gingst du aus der Tür hinaus
Lässt mich stehen und das Liebeslicht war aus
-aus
Ich war allein ganz neben mir,
ich ritz mir die Adern jetzt und hier,
es spritzt...,es spritzt
ich sehe Blut, nur blut
und alles wird rot
Ich liege hier
in blut getränkt
meine Augen zu, den kopf gesenkt
ich sehe nichts ich spüre rot
komm und hohl mich...
süßer Tod
                      written by MaXeyem

 

24.3.06 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung