Welcome in my Room


All about my World
  Startseite
  Über...
  Archiv
  LanParty
  Dancing
  Jutzte Menschen wie...
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dancerderleidenschaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  und nochmal einGang
  einGang
  TSC
  Kühne
  Lisa=))
  La.princesa.deseperada
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Zuppe
( Email )
2.4.07 01:17
na schwupdiwup kauf dir gefähligst ne neue maus is ja kein wunder das du bei cs immer mit heady ausscheidest^^ nich böe gemeint weißt du ja, ne?



Anne
( -/- )
20.11.06 19:38
juhuu... ich wurde ja sogar gegrüßt auf der DANCING seite :D ^^ .... schicke homepage^^... hab ich grad mal so entdeckt^^ .... viele liebe grüße



neuli
( Email )
18.10.06 17:10
hey schnuffi.....du hast es ja imma noch nich auf die reihe bekomm mal nen foto von uns beiden hier rein zu stellen.....bedeutet dir unsere freundschaft denn gar nichts?????^^ ich war viel zu gutmütig in der ausfüllung deines freundschaftstests....lol hab dich trotzdem lieb und kriegst auch noch nen lob für deine hp....naja ich hoff wir sehn uns dann demnächst mal....bis denn



igelfurzi
( Email )
4.10.06 14:47
hallo schatzihasipupsi
na du schnike seite die hier hast!muss man echt mal sagen!
ABER bei dancing möcht ich auch gegrüßt werden bittebittebitte wenn sogar toni drinsteht! ;-)
und das bild von uns kommt das auch noch?
aber nee klasse seite
fetter glitzerknutscha dein igelfurzi



Vanessa
( -/- )
15.9.06 00:07
Hey mein Maximchen =)

Wollte dir mal wieder viele Grüße aus der Ferne übersenden

das Foto von uns beiden hängt jetzt übrigens in meinem Locker und so she ich das pro Tag mindestens vier mal ^^

Ja, Hab dich lüp

deine Vanessa



*Gretchen*
( / Website )
30.3.06 20:32
Was hast du denn erfahren?



MaXe
( -/- )
29.3.06 21:39
Toll zu erfahren wie ihr über mich denkt, toll zuerfarhen was eigentlich los ist.... ich finde es so scheiße von euch



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung